• Jobs Job bei Allianz Lebensversicherungs - AG

Allianz Lebensversicherungs - AG

Stuttgart

Rechtswesen

Stuttgart

Volljurist (m/w) im Fachbereich Leben Versicherungsrecht in der Allianz Lebensversicherungs-AG Allianz Lebensversicherungs - AG Stuttgart Als Mitglied eines qualifizierten Teams von Juristinnen/Juristen bearbeiten Sie komplexe rechtliche Fragestellungen im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge sowie des Immobiliardarlehensrechts.

Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Ag Ist Marktführer Im Bereich Der Privaten Und Betrieblichen Altersvorsorge Und Eine 100%ige Tochter Der Deutschland Ag Am Hauptsitz Stuttgart Sind Unsere Kompetenzen Rund Um Rentenversicherung Berufsunfähigkeit Riesterrente & Co Gebündelt Seien Sie Teil Eines Dynamischen Teams Und Gestalten Sie Die Zukunftsthemen Der Mit Volljurist (m/w) Im Fachbereich Leben Versicherungsrecht In Der Ag Am Standort Stuttgart Reinsburgstraße Stellenprofil Unsere Rechtseinheit Beschäftigt Sich Schwerpunktmäßig Mit Allen Fragen Des Versicherungsrechts Aber Auch Mit Anderen Rechtsgebieten Wie Etwa Dem Darlehensrecht Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Die Ihr Ganzes Können Fordern Sie Haben Gestaltungsfreiräume Und Können Sich Mit Eigenen Aufgaben Profilieren Sie Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Arbeitsumfeld Und Klima Sind Ausgezeichnet Ihren Weiteren Werdegang Fördern Wir Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Aufgaben Als Mitglied Eines Qualifizierten Teams Von Juristinnen/juristen Bearbeiten Sie Komplexe Rechtliche Fragestellungen Im Bereich Der Privaten Und Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Des Immobiliardarlehensrechts Sie Beraten Den Vorstand Unterstützen Andere Stabs Und Fachabteilungen Und Wirken Bei Der Konzeption Neuer Produkte Bzw Der Anpassung Bestehender Produkte Mit Die Betreuung Von Rechtsstreitigkeiten Die Lösung Von Grundsatzfragen Die Erarbeitung Von Versicherungsbedingungen Sowie Die Auswertung Gesetzlicher Neuregelungen Und Der Rechtsprechung Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Mitarbeit In Projektgruppen Sowie Die Unterstützung Spartenübergreifender Lösungsansätze Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Wir Erwarten überdurchschnittliche Examensnoten Zusatzqualifikationen Sind Vorteilhaft Ideal Ist Es Wenn Sie Bereits Erste Berufserfahrungen Im Versicherungsbereich Gesammelt Haben Aber Auch Als Berufsanfänger Sind Sie Bei Uns Gut Aufgehoben Sie Haben Interesse Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Unternehmerisches Denken Ist Ihnen Nicht Fremd Jetzt Wollen Sie Juristische Aufgaben übernehmen Bei Denen Sie Schon Früh An Entscheidungen Von übergeordneter Bedeutung Mitwirken Persönlich überzeugen Sie Durch Einen Selbständigen Gründlichen Und Zielorientierten Arbeitsstil Kommunikative Stärke Teamgeist Und Hohes Engagement Sie Treten Sicher Und überzeugend Auf Und Drücken Sich Sprachlich Gewandt Aus Auch In Der Englischen Sprache Zusätzliche Informationen Die Stelle Kann Grundsätzlich Sowohl In Vollzeit Als Auch In Teilzeit Besetzt Werden Besetzungstermin: Schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 11022015 Bis 09032015 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Möglichem Eintrittsdatum Online über Unseren Stellenmarkt Auf Wwwperspektivende Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1800 Uhr Unter 089990015652 Referenz Code Azle31833221/jp/ss/sa Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwperspektivende Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Ag Stuttgart Volljurist (m/w) Im Fachbereich Leben Versicherungsrecht In Der Allianz Lebensversicherungs-AG Als Mitglied Eines Qualifizierten Teams Von Juristinnen/Juristen Bearbeiten Sie Komplexe Rechtliche Fragestellungen Im Bereich Der Privaten Und Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Des Immobiliardarlehensrechts Stuttgart

Allianz Lebensversicherungs - AG (Stuttgart)

Allianz Lebensversicherungs - AG (Stuttgart)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Prozessunterstützer/in in der Chemiebranche
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)

Beauty Expert (m/w/d) in Kampen auf Sylt, VST 171
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)